London Calling!

Geschichten eines Kaplan-Ambassadors

06Oktober
2012

Bald geht es los!

Hallo Leute! Lächelnd

Vor einer Woche und 4 Tagen habe ich erfahren, dass ich die Sprachreise als Kaplan-Ambassador nach London gewonnen habe! Und ja, was soll ich sagen, morgen geht es los! Es gab viel vorzubereiten, aber das Kaplan-Team hat mir vieles abgenommen, die Flugbuchung, die Unterkunft, die Sprachschule.., sodass ich nicht viel Stress hatte!

Aber so langsam werde auch ich nervös, Fragen wie "Wie wird der Flug sein?", "Werde ich alleine vom Flughafen zu der Gastfamile finden?", "Wie ist die Gastfamilie?", oder "Wie wird es sein, nach 4 Monaten wieder die Schulbank zu drücken?" schwirren durch meinen Kopf!

Spätestens Montag kann ich euch schonmal diese Fragen beantworten!

Bis dahin!                                                                                                                                 Larissa